Geschichte & Team

Unsere Geschichte

Jeder fängt mal klein an - so wie wir. Am 01.01.2000 Eröffnete Markus Donauer die Carrosserie, Aus einer kleinen Vision wurde Schritt für Schritt etwas Grosses. 22 Jahre widmete Markus seine Zeit, seine Freude und Sein Herzblut dem Carrosserie Betrieb. Hunderte zufriedene Kunden, unzählige Fahrzeuge ob klein oder gross verliessen in neuem Glanz die Hallen und rollen zufrieden über die Strasse.

Am 01.01.2023 übergab Markus Donauer die Carrosserie Roman Mathys der das Lebenswerk von Markus mit Stolz weiterführt und weiter ausbaut. Wir sind täglich stolz darauf die individuellen Wünsche der Kunden Rund ums Fahrzeug zu erfüllen.

Aus Leidenschaft wird Perfektion. 

Inhaber/Betriebsleiter

Roman Mathys

Carrosseriespengler & Drücktechnicker

Ranko Nikolic

Büro / Administration

Sara Buscemi

Gründer Carrosserie Donauer

Markus Donauer

Allrounder

Hans Peter Mathys

Lackiererin

Chantal Wyser

Carrosseriespengler & Lackierer

Manuel Grichting

Lackierer & Carrosseriespengeler

Donato Russo

Auszubildender Lackierer

Jan Liechti

Auszubildender Lackierer

Davide Rizzolo

Politur & Pflege

Fethyia Ibrahimi

Osan Onur

Carrosserie Reparateur

Haben Sie Fragen?

Möchten Sie einen Termin vereinbaren?

Zu RM Carrosserie wechseln